Die Neujahrskonzerte 2017 der Nussbaum Stiftung

Neujahrskonzerte 2017

Hochgenuss mit Nachklang – Am 7. und 8. Januar 2017 fanden die Neujahrskonzerte der Nussbaum Stiftung im Harres St. Leon-Rot und im Kurhaus Bad Rappenau in jeweils ausverkauftem Hause statt. Beide Neujahrskonzerte konnten die Konzertbesucher hellauf begeistern. Der bestens harmonierende Klangkörper der Philharmonie Baden-Baden bot unter der Leitung ihrer leidenschaftlich agierenden Dirigentin Judith Kubitz (die ein Gespür für Details an den Tag legte) eine über zweieinhalbstündige Konzertreise, die am Ende mit Standing Ovations des begeisterten Publikums belohnt wurde.

Dank der Eintrittsgelder konnte die Nussbaum Stiftung Spenden im Gesamtwert von 15.000 Euro an drei soziale Projekte der Johannes-Diakonie Mosbach und des Landratsamts Rhein-Neckar übergeben.

Mehr zu den Konzerten und der Spendenübergabe finden Sie auf der Homepage der Nussbaum Stiftung unter www.nussbaum-stiftung.de/aktuelles