Gemeinde Assamstadt schenkt Nussbaum Medien das Vertrauen

Bürgermeister Joachim Döffinger und der kaufmännische Geschäftsführer von Nussbaum Medien Timo Bechtold

Die Gemeinde im Nordosten Baden-Württembergs mit über 2000 Einwohnern, ist nicht nur durch ihre attraktive Lage sondern auch durch das Unternehmen Magna, das Spiegelsysteme für Automobile wie beispielsweise Mercedes und Audi produziert, bekannt.

Wir erschließen mit diesem Auftrag den Main-Tauber-Kreis. Dies unterstreicht die Expansionsstrategie von Nussbaum Medien und dementsprechend stellt der Auftrag Assamstadt nun ein weiterer Meilenstein für unser Medienhaus dar. Unser Verbreitungsgebiet und die Aufträge Krautheim und Ravenstein, die schon mehrere Jahre von Nussbaum Medien gefertigt werden, wird nun ideal ergänzt.

Mitte September stellten die Geschäftsführer Timo Bechtold und Michael Schmidt das Produktportfolio von Nussbaum Medien Gemeinderat und Verwaltung im Rahmen einer Gemeinderatssitzung vor. Die Gesprächsrunde, war äußerst konstruktiv und das Angebot wurde vom Gremium einstimmig angenommen. Diese überwältigende Mehrheit stellt für unser Medienhaus ein außerordentlichen Erfolg dar. Ausschlaggebend war unter anderem das breite Angebotsspektrum und die Verzahnung der Leistungen, vor allem die BürgerApp, der Nussbaum Club, kaufinBW oder auch das Spendenportal gemeinsamhelfen.de.

Ein großer Dank geht daher an den gesamten Gemeinderat sowie an die Gemeindeverwaltung, vertreten durch Bürgermeister Joachim Döffinger für das in uns gesetzte Vertrauen.

Nussbaum Medien freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.