gemeinsamhelfen.de – digitaler Unterricht bei den Aurelius Sängerknaben

Mehr denn je sind Vereine und weitere gemeinnützige Organisationen auf Spenden angewiesen. Obwohl sämtliche Veranstaltungen ausgefallen sind und auch bis auf Weiteres auf Eis gelegt werden müssen, soll das Vereinsleben schließlich nicht stehen bleiben.

Wir freuen uns daher sehr darüber, dass der Aurelius Sängerknaben Calw e.V.  auf unserer Spendenplattform gemeinsamhelfen.de nun ein in diesen Zeiten besonders wichtiges Projekt mit einem Spendenbedarf von 2000€ finanzieren konnte – und das in einer Spendenlaufzeit von unter 2 Monaten!
Mit den erhaltenen Spenden kann nun der digitale Unterricht für den Chor weiter ausgebaut und vorangetrieben werden.

Auch die Nussbaum Stiftung hat mit einer Spende zum Finanzierungsziel beigetragen.

An alle weiteren Spenderinnen und Spender sagen wir im Namen von Nussbaum Medien: Danke!