Lokale Innovationen auf der LEOMESS 2018

Als Marktführer für Amts- und private Mitteilungsblätter in Baden-Württemberg versorgt Nussbaum Medien mehr als 1,1 Mio. Haushalte in über 380 Städten und Gemeinden wöchentlich mit lokalen Informationen.

Messen bieten eine schöne Gelegenheit, darüber hinaus auch persönlich mit unseren Lesern in Kontakt zu treten. Diese Chance konnte Nussbaum Medien zwei Tage lang, vom 5. bis 6. Mai, auf der LEOMESS nutzen.

Die LEOMESS findet im Drei-Jahres-Rhythmus auf dem Festplatz in Leonberg statt und weist mit mehr als 120 Ausstellern Trends und Innovationen der regionalen Unternehmenswelt für über 200.000 Besucher auf.

Als Teil der Leonberger Unternehmenswelt konnte Nussbaum Medien auf der LEOMESS die Gelegenheit nutzen, Gewerbetreibenden bei aktuellen Fragen zu Kreisbelegungen, Rabattstaffeln und zum, im Aufbau befindlichen, digitalen Marktplatz kaufinBW.de behilflich zu sein sowie Lesern unsere Neuerungen im direkten Kontakt zu präsentieren.

Wir konnten an unserem Stand Bürger aus Leonberg selbst und der gesamten Umgebung begrüßen. Der persönliche Kontakt und die Nähe zu den Kunden ermöglicht es uns, deren Wünsche besser zu verstehen und letztendlich Lösungen für sie umzusetzen.

Auch Joachim Behrendt, Verkaufsleiter der Unternehmensgruppe, ließ es sich nicht nehmen, persönlich vor Ort zu sein und seine Mitarbeiterinnen bei der Präsentation der neuen Angebote, beispielweise den kommenden Couponaktionen der NussbaumClubCard, tatkräftig zu unterstützen.

Wir danken unseren Lesern und den Gewerbetreibenden, die so zahlreich erschienen sind, für ihr Interesse und die anregenden Gespräche sowie den Mitarbeiterinnen, die Nussbaum Medien in Leonberg repräsentativ vertreten haben.