Nussbaum Medien und Drucktuell auf der Messe Gerlingen

Als Marktführer für Amts- und private Mitteilungsblätter in Baden-Württemberg versorgen wir nahezu 1,1 Mio. Haushalte in über 380 Städten und Gemeinden wöchentlich mit lokalen Informationen. Messen bieten eine schöne Gelegenheit, auch persönlich mit unseren Lesern in Kontakt zu treten. Diese Chance nutzte Nussbaum Medien Weil der Stadt drei Tage lang, vom 29. Juni bis zum 1. Juli, auf der Messe Gerlingen.

Die große Verbraucher-Messe mit charmanten Volksfest-Charakter findet im vierjährigen Rhythmus in der Stadthalle sowie auf und um den Rathausplatz statt und wurde dieses Jahr zum bereits neunten Mal vom Bund der Selbstständigen Gerlingen veranstaltet. Bei angenehmem Sommerwetter konnten die Besucher über 100 Unternehmen, Gewerbetreibende und Dienstleister kennenlernen.

Eröffnet wurde die Messe von der Jugendmusikschule Gerlingen, das Programm wurde erweitert durch After-Work-Partys, Soul, Jazz, Comedy und Ballett auf der Showbühne und abgerundet durch einen ökumenischen Gottesdienst am Sonntag. Die Besucher hatten ebenfalls die Möglichkeit, die Fahrgeschäfte und Food Trucks auf dem Messegelände zu nutzen.

Nussbaum Medien stellte einen gemeinsamen Stand mit dem Medienpartner Drucktuell aus Gerlingen. Unsere Mitarbeiter vor Ort hatten die Möglichkeit, neue Angebote, wie beispielweise die Couponaktionen der NussbaumClubCard oder den im Aufbau befindlichen, digitalen Marktplatz kaufinBW.de im direkten Kontakt zu präsentieren und aktuelle Fragen zu Kreisbelegungen und Rabattstaffeln zu beantworten.

Wir konnten an unserem gemeinsamen Stand Abonnenten und Anzeigenkunden der Umgebung begrüßen und durften viel Positives zum Gerlinger Anzeiger als wichtiges lokales Informationsinstrument entgegennehmen. Der persönliche Kontakt und die Nähe zu den Kunden ermöglicht es uns außerdem, deren Wünsche besser zu verstehen und letztendlich Lösungen für sie umzusetzen.

Wir danken Frau Feyerabend und Herrn Thum für ihren persönlichen Einsatz auf der Messe Gerlingen.