Nussbaum Medien und TSG 1899 Hoffenheim führen Partnerschaft fort

(seo). Nussbaum Medien und die TSG 1899 Hoffenheim führen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Das Medienunternehmen und der Fußball-Bundesligist einigten sich auf eine Verlängerung ihrer Kooperation bis mindestens zum Sommer 2019. Nussbaum Medien wird weiterhin mit Business Seats und Sitzplatz-Dauerkarten in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vertreten sein und auf der LED-Bande im Stadion für seine Produkte werben.

Darüber hinaus ziert das Firmenlogo des Verlags auch weitere zwei Spielzeiten die Pressetribüne des Fußballklubs. Die TSG 1899 Hoffenheim wird im Gegenzug im Rahmen eines Kommunikationsbudgets in den Amts- und Mitteilungsblättern des Verlags sowie auf der regionalen Nachrichtenplattform www.lokalmatador.de werben.