Nussbaum Medien Verlagsgruppe ist neuer Medienpartner des SV Waldhof Mannheim

Auch abseits des Rasens kann der SV Waldhof Mannheim einen Neuzugang verzeichnen: Ab sofort arbeiten die Blau-Schwarzen mit der Nussbaum Medien Verlagsgruppe als Medienpartner zusammen.

„Wir sind begeistert, dass wir mit der Nummer 1 der Regionalliga Südwest zusammenarbeiten. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Medienwelt freuen wir uns, den SV Waldhof zu unterstützen. Zwei starke Teams, die sich ergänzen! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Beim SVW ist alles möglich, deshalb werden wir die Buwe zukünftig mit allem Engagement als Medienpartner unterstützen“, sagt Michael Fricke, Key Account Manager von Nussbaum Medien.

„Wir freuen uns, mit der Nussbaum Medien Verlagsgruppe einen in Sachen Sport weiteren absolut kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Wir haben einen Medienpartner gefunden, über den wir noch mehr Menschen erreichen und für den Waldhof begeistern können“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.