Stadt Neubulach weitet die Zusammenarbeit mit Nussbaum Medien aus

(v.l.n.r.) Timo Bechtold, kaufmännischer Geschäftsführer von Nussbaum Medien, und Petra Schupp, Bürgermeisterin von Neubulach

Nussbaum Medien freut sich sehr darüber, die Zusammenarbeit mit der Stadt Neubulach ausweiten zu dürfen.

Während der Druckauftrag schon seit 2012 bei Nussbaum Medien abgewickelt wurde, hat die Stadt bislang selbst die restlichen Produktionsschritte übernommen. In der Vergangenheit wurden bisher Text und Bild, Layout, Austräger- und Logistikorganisation sowie das Abrechnungswesen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt übernommen. Am 2. Dezember 2020 haben Michael Schmidt, Geschäftsführer IT, und Timo Bechtold, kaufmännischer Geschäftsführer, stellvertretend für die Verlagsgruppe das umfassende Serviceangebot vor dem Verwaltungsausschuss vorgestellt und konnten die Vertreter letztlich davon überzeugen, nun den gesamten Produktionsprozess vertrauensvoll in unsere Hände zu übergeben.

Denn unsere langjährige Erfahrung und spezialisierte Expertise im Bereich der Amtsblätter und Lokalzeitungen ermöglichen es uns, die individuellen Bedürfnisse unserer Partner-Kommunen effizient und zuverlässig zu erfüllen.

Nussbaum Medien freut sich gemeinsam mit Bürgermeisterin Schupp auf die neu strukturierte Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank geht an Bürgermeisterin Schupp und den gesamten Verwaltungsrat für das Vertrauen.